Die Hobbyfotografin

Mein Hobby ist, neben der Musik, die Fotografie!

Das fing vor einigen Jahren an und hat sich immer weiter entwickelt.
Meine Söhne mussten von klein auf für Fotos „herhalten“, aber ich halte auch leidenschaftlich gerne Momente in der Natur fest – Landschaften, Blumen, Tiere, Wetterstimmungen etc.
Außerdem freue ich mich immer, wenn ich jemanden fotografieren darf und mit meinen Fotos Freude bereiten kann!

Ich fotografiere so gut wie ausschließlich Outdoor, ich habe also kein Fotostudio. Die Sonne ist meine Beleuchtung, die Natur mein Studio, und das, das ganze Jahr über! (Für Fotos ist mir kein Wetter zu schlecht ;)!

Ich freue mich, hier auf der Seite Beispielfotos zeigen zu können –

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Da hat mich bei einem vorweihnachtlichen Shooting einer Musikgartenfamilie die Mama bei „frischer Tat ertappt“ 😉